Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HornetHwang Mr. HornetHwang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Firmeninformationen
IMERIC wurde im Jahr 2017 gegründet. Um dem nationalen Umweltschutz gerecht zu werden, importierte IMERIC den kompletten Satz von W & H Germany-Ausrüstungen zur Herstellung von PP-Gewebesäcken mit Blockbodenventil. Mit dem neuen Konzept der Industrieverpackung 4.0 aus Deutschland wird das Unternehmen zum Standardunternehmen für PP-Gewebesäcke. Die Maschinen wie Extruder, Rundweben, Beschichten, 6-Farben-Druckmaschinen und Blockboden-Ventilsackmaschine werden von W & H Deutschland importiert. Das Unternehmen produziert hauptsächlich PP-Gewebesäcke, die in der industriellen Verpackung für Pulver und Getreide in Zement, Kalzium und Feinchemikalien usw. weit verbreitet sind. Die PP-Gewebesäcke mit den Vorteilen stark, alkalibeständig, leicht zu füllen, für Stapel geeignet, ordentlich und sauber, umweltschutz kann recycelt werden, leckage reduzieren pulver, gute luftdurchlässigkeit, wasser und feuchtigkeitsbeständig und geeignet für automatische abfüllung etc. Es ist weit verbreitet in industrieverpackungen im ausland sowie in china die verpackungsreform in industrieverpackungen. Am 30. Juni 2018 wurde das Unternehmen als spezialisiertes Unternehmen für die nationale Herstellung von Säcken für Verpackungszement vom Technischen Unterausschuss des Komitees für Beuteltechnologie der Nationalen Verpackungsnormung und vom Spot Office für die nationale Herstellung von Säcken für Verpackungszement ausgezeichnet. Das Unternehmen implementiert ein umfassendes ERP-Managementsystem und arbeitet streng nach internationalen und nationalen Standards. Die Inspektionen werden von Materialeingang zu Produktausgang stufenweise durchgeführt. Mit dem Management gut geregelt und Produktkennzeichnung offen und geschlossen, gewann das Unternehmen das Zertifikat ISO9001: 2015 des Qualitätssicherungssystems, ISO14001: 2015 des Umweltsystems und OHSAS18001: 2007 des Arbeitsschutzmanagementsystems am 22. Juli 2018. "Kunde erste und ruf zuerst "ist die lehre, die wir immer einhalten Hohe qualität, konkurrenzfähiger preis und überlegener service helfen uns, ehre und vertrauen der kunden zu gewinnen. Wir freuen uns auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit Ihnen.
heiße Produkte
  • Blockbodenventil Laminierter gewebter PP-Cememt-Beutel

    Blockbodenventil Laminierter gewebter PP-Cememt-Beutel

    Blockbodenventil Laminierter gewebter PP-Cememt-Beutel aus beschichtetem Polypropylengewebe ohne Klebstoffe. Der Beutel kann entweder als einlagiger Blockbodenventil-Verbundgewebe-PP-Cememt-Beutel ode
    Kontaktieren jetzt
  • 50 kg recycelter Blockboden aus weißem PP-Ventilbeutel

    50 kg recycelter Blockboden aus weißem PP-Ventilbeutel

    50 kg recycelter weißer PP-Ventilsack mit Blockboden aus beschichtetem Polypropylen-Gewebe ohne Klebstoffe. Der Beutel kann entweder als einlagiger, aus 50 kg recycelter PP-Ventilbeutel mit weißem B
    Kontaktieren jetzt
  • PP Woven Block Bodenventilbeutel

    PP Woven Block Bodenventilbeutel

    PP Woven Block Bottom Valve Bag aus beschichtetem Polypropylengewebe ohne Klebstoffe. Der Beutel kann entweder als einlagiger PP Woven Block Bottom Valve-Beutel oder als offener Mundbeutel mit Blockbo
    Kontaktieren jetzt
  • PP-Zement-Verpackungsbeutel

    PP-Zement-Verpackungsbeutel

    PP Cement Packaging Bag aus beschichtetem Polypropylengewebe ohne Klebstoffe. Der Beutel kann entweder als einlagiger PP-Zement-Verpackungsbeutel oder als offener Mundbeutel mit Blockboden hergestellt
    Kontaktieren jetzt
Kontakten mit uns
HornetHwangMr. HornetHwang

Mr. HornetHwang

Anfrage versenden
  • Telefonnummer:86-0572-6096988
  • Fax-Nummer:86-0572-6223988
  • Mobiltelefon:+8618011997173
  • Firmenadresse:NUOCISS Industrial Park , No.399 Changxing Avenue , Changxing County , Huzhou City , Zhejiang Province , China, Huzhou, Zhejiang
  • Land/Region:China
  • Webseite:http://de.imeric-valvebags.com
Anfrage versenden
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
HornetHwang Mr. HornetHwang
What can I do for you?
Contact Supplier
About Us
IMERIC was established in 2017 In order to national calling of national environmental protection , IMERIC imported full set of W&H Germany equipments for producting block bottom valve PP Woven Sacks. With bringing the new concept of industrial packing 4.0 from Germany , The company becomes the standard enterprise in PP woven sacks . The machines such as extruder , circular weaving , coating , 6-color printing machines and Block Bottom Valve Bag machine , are imported from W&H Germany . The company mainly produce PP woven sacks which widely used in industrial packing for powder and grain in cement , calcium and fine chemical etc .The PP woven sacks with advantages of strong , alkali resistant , easy to fill , suitable for pile , neat and clean , environmental protection can be recycled , reduce leakage powder , good air permeability , water &moisture proof and suitable for automatic filling etc . It`s widely used in industrial packing abroad as well as in China which is the packing reform in industrial packing . June 30th 2018, the company was granted as the specialized enterprise for national production of sacks for packaging cement by the Technical sub-committee of Bag Technology Committee of National Packaging Standardization and the spot office for national production of sacks for packaging cement. The company implements overall ERP management system and operates strictly in accordance with international and national standards. Inspections are carried out from material input to product output level by level. With the management well-regulated and product marking open-and-shut, the company won the ISO9001:2015 certificate of quality system, ISO14001:2015 environmental system certification and OHSAS18001:2007 Occupational Health and Safety Management System on July 22nd 2018. "Customer first and reputation first" is the tenet we always adhere to High quality, competitive price and superior service help us win honor and clients' trust. We are looking forward to building business relationships with you.
Hot Products
  • Block Bottom Valve Laminated Woven PP Cememt Bag

    Block Bottom Valve Laminated Woven PP Cememt Bag

    Block Bottom Valve Laminated Woven PP Cememt Bagmade from coated polypropylene fabric without adhesives. The bag can be produced either as a one-layer Block Bottom Valve Laminated Woven PP Cememt Bag
    Contact Now
  • 50KG Recycled Block Bottom White PP Valve Bag

    50KG Recycled Block Bottom White PP Valve Bag

    50KG Recycled Block Bottom White PP Valve Bag made from coated polypropylene fabric without adhesives. The bag can be produced either as a one-layer 50KG Recycled Block Bottom White PP Valve Bag or as
    Contact Now
  • PP Woven Block Bottom Valve Bag

    PP Woven Block Bottom Valve Bag

    PP Woven Block Bottom Valve Bag made from coated polypropylene fabric without adhesives. The bag can be produced either as a one-layer PP Woven Block Bottom Valve Bag or as an open mouth bag with a bl
    Contact Now
  • PP Cement Packaging Bag

    PP Cement Packaging Bag

    PP Cement Packaging Bag made from coated polypropylene fabric without adhesives. The bag can be produced either as a one-layer PP Cement Packaging Bag or as an open mouth bag with a block bottom.
    Contact Now
Contact Us
HornetHwangMr. HornetHwang

Mr. HornetHwang

Send Inquiry
  • Tel:86-0572-6096988
  • Fax:86-0572-6223988
  • Mobile Phone:+8618011997173
  • Address:NUOCISS Industrial Park , No.399 Changxing Avenue , Changxing County , Huzhou City , Zhejiang Province , China, Huzhou, Zhejiang
  • Country/Region:China
  • Website:https://www.imeric-valvebags.com
Send Inquiry
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry